Änderungen in der Notbetreuung

Ab sofort genügt es, wenn nur ein Elternteil in Berufen im Bereich der kritischen Infrastruktur tätig ist, um eine Notbetreuung in Anspruch nehmen zu dürfen.
Wir bitten jedoch um einen sehr verantwortungsvollen Umgang mit dieser Regelung – besonders auch zum Schutze Ihres Kindes!!!

Das erforderliche Antragsformular finden Sie hier: Antragsformular

Zur reibungslosen Planung geben Sie etwaigen Betreuungsbedarf bitte mit mindestens 1 Tag Vorlaufzeit (bis 12.00 Uhr) und den entsprechenden Bedarfszeiten an. Bei möglichen Änderungen informieren Sie uns bitte umgehend.
Bitte haben Sie Verständnis, dass auch die Erreichbarkeit in den Schulen reduziert wird, wenn keine Kinder betreut werden müssen.

In der Woche vom 23.03. bis 27.03.2020 sind wir voraussichtlich zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:
Grundschule Rischenau: täglich von 8.00 Uhr – 11.00 Uhr (05283/675)

Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie bitte die Kontaktaufnahme per Mail!
gv.rischenau-elbrinxen@t-online.de
Die Klassenlehrkraft Ihres Kindes erreichen Sie weiterhin auf den Ihnen bekannten Kommunikationswegen.
Die Johanniter (Träger der OGS) können Sie unter der Nummer 05235/959080 kontaktieren.

Bitte schauen Sie weiterhin regelmäßig auf unsere Homepage. Über mögliche Änderungen werden wir Sie hier schnellstmöglich informieren!
Bleiben Sie gesund!!!

Das Kollegium und alle MitarbeiterInnen