OGS: Kontakt und Anmeldung

32676 Lügde

ogs.rischenau@johanniter.de

Anmeldung

Die Anmeldung für die Ganztagsbetreuung oder die Randstundenbetreuung erhalten Sie in der OGS oder im Sekretariat der Grundschule.

OGS  Vertrag

Der Vertrag ist immer ein Jahr gültig und wird automatisch verlängert, sofern nicht drei Monate vor Beginn des nächsten Schuljahres (Stichtag 01.05.) schriftlich gekündigt wird. Mit dem Abschluss der vierten Klasse läuft dieser automatisch aus.

Kosten OGS

Die monatlichen Kosten belaufen sich zwischen 10,00 und 185,00 Euro und werden von der Stadt Lügde je nach Einkommen festgelegt.

Verpflegung

Für das warme Mittagessen wird zudem ein Betrag 3,60Euro pro Mahlzeit in Rechnung gestellt.

Kosten Randstundenbetreuung

Die Kosten für die Betreuung belaufen sich auf einen monatlichen Beitrag von 40,00€, der ganzjährig eingezogen wird.