Schulstart: Willkommen im Schuljahr 2020/2021

Liebe Kinder und Eltern/Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns darauf, mit Euch und Ihnen in ein neues Schuljahr zu starten!

Um das neue Schuljahr für die Schülerinnen und Schüler, das pädagogische Personal und alle weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserer Schule, aber auch Eltern und Familien verantwortungsvoll und stets unter Beachtung des Infektionsgeschehens vorzubereiten, hat das Ministerium für Schule und Bildung ausführliche Vorgaben und Hinweise erarbeitet. (Angepasster Schulbetrieb in Corona-Zeiten)

Die wesentlichen Punkte für unsere Schule finden Sie in einem Schreiben der Schulleitung, das Ihnen über die Elternvertreter bereits weitergeleitet wurde (Brief zum Schuljahresstart).

Natürlich können Sie uns bei Fragen gerne ansprechen. Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen schon jetzt herzlich. Trotz aller Herausforderungen sowie weiterhin herrschenden Unsicherheiten freuen wir uns auf die Arbeit mit den Kindern!
So wünschen wir Ihnen allen einen entspannten Schuljahresbeginn und ein schönes neues Schuljahr.
Bleiben Sie gesund!

das Kollegium der Grundschule Rischenau