Distanzunterricht bis zum 31.01.2021

Liebe Eltern,

zunächst wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes, gesundes und hoffnungsvolles neues Jahr!

Wie Sie bereits aus den Medien erfahren haben, startet die Schule ab der nächsten Woche zunächst wieder im Distanzunterricht. Dies sind für die Kinder und für Sie erneut schwierigere Bedingungen, bei denen wir Sie bestmöglich unterstützen und begleiten möchten.

Im aktuellen Elternbrief finden Sie eine Zusammenfassung der Vorgaben. Für
die Anmeldung zur Betreuung lassen Sie das entsprechende Formular bitte zeitnah den KlassenlehrerInnen zukommen.

Januar-Lockdown

Anlage Anmeldung Betreuung bis zum 31. Januar 2021

Die KlassenlehrerInnen werden die Kinder in gewohnter Form mit Aufgaben versorgen sowie im engen Austausch mit Ihnen bleiben. Bei Fragen und Anliegen können Sie uns selbstverständlich kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen und uns allen, dass wir diese Zeit gut überstehen und bestmöglich gestalten sowie gesund und wohlauf bleiben.

Herzliche Grüße an Sie und die Kinder
Ihr Kollegium der Grundschule Rischenau