Präsenzunterricht ab dem 31.05.2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
wie auch Sie gestern den Medien entnehmen konnten, werden ab dem 31.05.2021 alle Schulen aller Schulformen in Kreisen mit einer stabilen Inzidenz von unter 100 zu einem durchgängigen und angepassten Präsenzunterricht zurückkehren.
Somit werden alle Kinder einer Klasse wieder gemeinsam täglich in der Schule unterrichtet. Dabei sollen die Lolli-Tests weiterhin zweimal pro Woche durchgeführt werden und das Tragen der Masken bleibt Vorschrift.
Momentan beschäftigen wir uns mit den erforderlichen organisatorischen Vorbereitungen. Alle wichtigen Informationen für die Zeit ab dem 31.05.2021 werden wir Ihnen in der kommenden Woche zeitnah zukommen lassen.
Bei Interesse können Sie die aktuelle Schulmail mit den Vorgaben des Ministeriums über den folgenden Link finden: www.schulministerium.nrw.de

Wir hoffen, dass mit dieser Maßnahme mehr Normalität in das Leben einkehren wird. Doch zuvor wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes Pfingstfest und etwas Entspannung vom Corona-Alltag.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße vom Team der Grundschule Rischenau