Amtseinführung der Konrektorin

Mit Beginn des neuen Schuljahres bekamen wir nicht nur mehrfachen Zuwachs im Kollegium, sondern mit Frau Sonja Zeißler trat erstmals eine Kollegin die Stelle der stellvertretenden Schulleitung an. Am Freitag, den 23.09.2022 wurde Frau Zeißler in einer kleinen Feierstunde mit einigen Gästen durch Herrn Schulamtsdirektor Torsten Buncher offiziell in ihr Amt als Konrektorin eingeführt. Zu den ersten Gratulanten gehörte natürlich der erste Bürger der Stadt Lügde, Herr Bürgermeister Torben Blome. Das gesamte Team der Grundschule Rischenau, der neu formierte Schulchor sowie die Elternvertreterinnen hießen Frau Zeißler alle nochmals herzlich willkommen und wünschten ihr viel Freude, Erfolg und ein glückliches Händchen für ihre zukünftigen Aufgaben.

von links: Herr Blome (Bürgermeister), Fr. Schultz (Schulleiterin), Fr. Zeißler (Konrektorin), Herr Buncher (Schulamtsdirektor)