Weihnachtspäckchenaktion 2022

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder viele Kinder und Familien an der Weihnachtspäckchenaktion für den Rotary Club Bad Pyrmont.

Viele bunte Weihnachtsgeschenke wurden unter dem Weihnachtsbaum in der Aula gesammelt. Am 09.12.2022 wurden diese alle von Herrn von Puttkamer vom Rotary Club Bad Pyrmont abgeholt und befinden sich nun in einem der vielen LKW, die in einem langen Konvoi auf dem Weg nach Pazardzhik/Bulgarien sind. Dort werden sich Kinder in Waisenhäusern sicherlich sehr über die liebevoll verpackten Päckchen freuen, die sie von zahlreichen Freiwilligen überreicht bekommen. Oft ist das das einzige Geschenk, das die Kinder zu Weihnachten erhalten.

Wir sind an dieser Freude beteiligt und sagen allen Spendern und Helfern „Danke „!