Auf ein Wiedersehen und mit besten Wünschen!

Nach vielen Jahren verlässt am 18. Januar 2023 die Schulsozialarbeiterin Eleni Kousataloglou unsere Schule.

Mit ihrer herzlichen Art und viel Fachkompetenz konnte Frau Kousataloglou sowohl LehrerInnen als auch Kindern und Eltern in schwierigen Situationen beistehen und unterstützend tätig werden. Sie war allen eine große Hilfe, wenn es darum ging, Probleme aus der Welt zu schaffen, Lösungen zu finden und zu vermitteln. Auch nicht so erfreuliche Gespräche lenkte Eleni mit einem Lächeln in die richtige Bahn.

Die gesamte Schulgemeinschaft verabschiedete Eleni mit vielen guten Wünschen, die mit einem Lied und einzelnen Gegenständen überreicht wurden!

Liebe Eleni, wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, weiterhin so viel Engagement und stets gute Lösungen für deine Gespräche. Behalte deine fröhliche Art und dein Lächeln, dann ist schon viel gewonnen. Bleib so, wie du bist!