Tschüss Klasse 4

Der letzte Tag der Viertklässler!!

Mit einem ökumenischen Gottesdienst und einem kleinen musikalischen Programm, verabschiedeten wir unsere Viertklässler. Sogar die Klassenlehrerin Frau Kröger wurde mit einem umkomponiertem Lied, das ihre Lieblingsbemerkungen und Vorlieben beinhaltete, gefeiert.

Bei herrlichem Wetter gaben auch einige Eltern musikalisch ihren Kindern die besten Wünsche mit auf den Weg in die weiterführende Schule. Alle Kinder der Schule sangen zum Abschluss das Lied „Komet“ und zeigten einmal mehr, dass alle zusammen Anteil nehmen.

Die abschließende Wasserschlacht auf dem Schulhof machte Lust auf Sommer und Ferien und machte den Abschied nicht ganz so schwer.

Alles Gute für euren weiteren Lebensweg wünschen euch alle aus der Grundschule Rischenau!!