Spielefest des Fördervereins

Am 08. September organisierte der Förderverein mit Hilfe aller Eltern der Klassen ein Spielefest an der Grundschule Rischenau. Das Motto: Spielen mit Bewegung und Spaß wurde von jeder Klasse auf verschiedenste Weise aufgegriffen und umgesetzt. Bei herrlichem, heißen Wetter waren die Spiele im Schatten und mit Wasser besonders gefragt. Alle hatten viel Freude, das Kuchenbuffet war mit zahlreichen Fingerfoodleckereien ausgestattet, sodass jeder etwas fand, ohne Müll zu produzieren. Es fanden sich viele Freiwillige für die Kuchen-und Getränkeausgabe und auch für die Betreuung der Spiele.

Vielen Dank, dass bei solchen Aktivitäten alle so zahlreich mitwirken. So ist Schule auch nachmittags ein Ort der Begegnung, der Freude macht!